Dezember 2016, Besuch bei der Platforma auf Kreta

Die Zeit vergeht, man kommt zu nichts, und schon muss man ein weiteres Weihnachten ertragen! Bloß weg!, denke ich mir. Ab nach Kreta, gutes Wetter, schöne Landschaft, nette Leute!

Angekommen, ist das Wetter leider doch eher wie zuhause, tja. Aber gleich an die Arbeit und ein Interview gemacht mit den Freund*innen hier.

.

Hier die .zip-Dateien zum Download. Videos und Audios müssen alle in dasselbe Verzeichnis entpackt werden, dann sind sie in Reihenfolge, um mit VLC Player abgespielt werden zu können. Es ergibt sich eine Folge von Videobeiträgen, gefolgt von Übersetzungs-Audios und Musik-Übergängen, aus einem Stück eines Kretischen Musikers.

Videos:
Video Teil 1 als .zip-Datei
Video Teil 2 als .zip-Datei
Video Teil 3 als .zip-Datei
Video Teil 4 als .zip-Datei
Video Teil 5 als .zip-Datei
Video Teil 6 als .zip-Datei

Audio:
Audio Schnibsel als .zip-Datei

Dann gibt es die Audio-texte auch noch als Text, falls jemand das in andere Sprachen bringen muss:

Transkription:
Transkription der Audios als PDF-Datei

Und ein paar Bilder zur Untermalung des Ganzen:

Bilder:
Bilder als .zip-Datei

Erwähnt wird auch die Broschüre der Platforma, die aus den Diskussionen in den ersten beiden Zyklen entstanden ist:

Broschüre:
Broschüre der Platforma als PDF-Datei

Dann bleibt mir jetzt noch auf gutes Wetter zu warten, damit wir wieder Oliven ernten gehen können.
Bis bald